Sie sind hier:

Ältere Aktivitäten

Schuljahr 2012 / 13

Schuljahr 2013 / 14

Schuljahr 2014 / 15

Schuljahr 2015 bis 17

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Unser Leitbild

Ihr Weg zu uns

Impressum

Datenschutzerklärung



Tennisaktion – Kooperation mit dem Tennisclub Wolfegg

Wie schon in den vergangenen Jahren durften die Drittklässler auf der Anlage des TC Wolfegg das Tennisspielen kennenlernen und ausprobieren. Bei trockenem Wetter marschierte die dritte Klasse zum Tennisplatz. Unter Anleitung eines Tennislehrers, des Jugendwarts, Herrn Merk, und von Frau Nehls konnten die Kinder erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger machen. Für Abwechslung sorgten außerdem Hockey, Fußball und verschiedene Geschicklichkeits- und Koordinationsspiele. Die meisten Kinder waren mit sehr viel Spaß und großem Einsatz dabei. Verschwitzt aber vom Regen verschont kehrten alle in die Schule zurück.

Text: C.N.
Bilder: C.N.