Sie sind hier:

Ältere Aktivitäten

Schuljahr 2012 / 13

Schuljahr 2013 / 14

Schuljahr 2014 / 15

Schuljahr 2015 bis 17

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Unser Leitbild

Ihr Weg zu uns

Impressum

Datenschutzerklärung

Nicht verzagen – Herrn Mayer fragen

Unter diesem Motto gratulierten alle Schülerinnen und Schüler und die Lehrerinnen der GS Wolfegg nachträglich Herrn Mayer zu seiner Hochzeit. Alle freuten sich sehr, als Herr Mayer endlich eintraf, nachdem er unter einem Vorwand in die Schule „gelockt“ worden war. Alle Kinder und Kolleginnen standen schon bereit und überraschten ihn u.a. mit einem Ständchen. Zum Schluss erhielt er noch ein Plakat, das alle Schülerinnen und Schüler mit ihrem Daumenabdruck, und namentlich unterzeichnet, „Für den besten Hausmeister der Welt“ gestaltet hatten. Ganz egal, welches Problem auch immer in der Schule auftritt, Herr Mayer findet für alles eine Lösung. Und immer ist er freundlich zu uns allen. So wünschen wir ihm alles Gute für eine glückliche gemeinsame Zukunft mit seiner Frau.
Text: E. B.
Fotos: Schule