Allgemein:

Startseite

Kontakt

Unser Leitbild

Ihr Weg zu uns

Impressum

Datenschutzerklärung

Weihnachtskarten für die Seniorenresidenz

Dieses Jahr ist alles anders! Auch der traditionelle Weihnachtsbesuch der zweiten Klassen in der ASB-Seniorenresidenz Wolfegg fiel etwas anders, aber nicht weniger schön, aus. Anstatt, wie in den vergangenen Jahren, die Bewohner mit einem kleinen Theaterstück oder Gedichten zu erfreuen, gestalteten und schrieben die Kinder in diesem Jahr mit ihren Lehrerinnen Fr. Schulze und Fr. Zefert Weihnachtskarten für sie. Diese wurden am 09.12.2020 von den Schülern und Schülerinnen zur Residenz gebracht, wo sie mit einer kleinen Gesangseinlage im Freien unter den Augen der Senioren an das Team überreicht wurden. Es war eine schöne Aktion, an der sich alle hoffentlich noch eine Weile freuen werden!

Text und Foto K. Zef