Allgemein:

Startseite

Kontakt

Unser Leitbild

Ihr Weg zu uns

Impressum

Datenschutzerklärung



Die Schule beginnt wieder

Liebe Eltern und Schüler,

nach hoffentlich schönen Sommerferien treffen sich alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 am Montag, den 10.09.2018 um 7.50 Uhr mit ihren Lehrerinnen in ihren Klassenzimmern.
Von dort machen wir uns alle gemeinsam auf den Weg zur Kirche. Dort feiern wir um 8.10 Uhr den Beginn des neuen Schuljahres mit einem ökumenischen Gottesdienst.
Sie, liebe Eltern, und gerne auch die Großeltern sind ebenfalls herzlich hierzu eingeladen.

Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Kinder um 12.10 Uhr. Zu dieser Zeit fahren auch alle Busse.
Die Betreuung der Gemeinde, einschließlich Mittagessen, wird für angemeldete Kinder bereits am ersten Schultag angeboten.

Die Materiallisten für die einzelnen Klassen liegen ab Freitagmorgen (07.09.2018) um 7.00 Uhr im Eingangsbereich der Schule aus.
Sie sind auch auf der Homepage der Schule unter „Infos für Eltern“ zu finden.

Ich wünsche allen Kindern und ihren Familien einen schönen Schulstart und ein erfolgreiches neues Schuljahr.

E. Bühler
(Schulleiterin)