Allgemein:

Startseite

Kontakt

Unser Leitbild

Ihr Weg zu uns

Impressum

Datenschutzerklärung

Abschied von Herrn Mayer

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien musste sich das Kollegium der GS Wolfegg leider von Herrn Georg Mayer verabschieden. In einer kleinen Feierstunde haben sich die Lehrerinnen mit einem Geschenk bei ihm bedankt für die sehr gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Ein Liedbeitrag hob sein großes handwerkliches Können, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch einmal heraus und brachte zum Ausdruck, was Herr Mayer für die Schule alles geleistet hat. Neben seinen vielfältigen Aufgaben als Bauhofleiter war er zugleich für die Schule als Hausmeister tätig. Für die vielen Umbau- und Reparaturmaßnahmen, die in unserer in die Jahre gekommenen Schule zwangsläufig anfielen, hatte Herr Mayer immer gute Ideen und praktikable Lösungsvorschläge, die er dann auch hervorragend umsetzte. Das Kollegium der Grundschule wünscht Herrn Mayer viel Glück für die Zukunft und hofft auf ein Wiedersehen beim einen oder anderen Schulfest.

Text: E.B.

Foto: Schule